3. Sitzung: die KNG gibt nochmal alles!

Auch in der 3. Sitzung der KNG war die Stimmung wieder fantastisch. Unsere Gruppen sorgen wieder für enen schönen, kurzweiligen Abend:

Elfjähriges Bühnenjubiläum: die schräge Elf sorgt für Stimmung auf der Bühne und nach der Sitzung: vor dem Saal und auf dem Weg zur Bar.

Die Meerjungfrauen waren wieder bezaubernd! (Und wir haben einen lustigen Ohrwurm.)

Ein cooler Auftritt unserer Mädels der Nachwuchsgarde, voller Power. Klasse gemacht, Mädels!

Der Gardemarsch war wieder mal sehr schön. Danke!

Erfolgreiches Debüt in der Kampagne 2017: das neue kleine Männerballett. Wir freuen uns auf die kommende Kampagne.

Der Showtanz begeisterte die Zuschauer sehr – in der 3. Sitzung gab es sogar eine Zugabe.

Abschiedstour: Das große Männerballett tritt zum letzten Mal auf der KNG-Bühne auf. Ihr werdet uns fehlen, Männer!

Auch die Büttenreden kamen wieder sehr gut an: Ein Frechdachs trifft Miss Liberty und Katharina von Bora. Marie und Fred treffen die beiden Herren des Reisebüros. Herrmann und Hermine treffen den Sprachkurs. Ein Fastnachter trifft die beiden Damen im Buchladen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Aktiven, an alle Helfer, Trainer, Betreuer, an die Ausschüsse und das Vorstandsteam, alle helfenden Hände auf der Bühne und dahinter, kurz: Danke an jeden, der dazu beigetragen hat, dass wir so eine tolle Kampagne hatten.

Es war wirklich super!

Termine

Stadtfest zum Revolutionsjahr

19.07.24

1. Sitzung 2025

22.02.25 - 19:33 Uhr

2. Sitzung 2025

26.02.25 - 19:33 Uhr

3. Sitzung 2025

01.03.25 - 19:33 Uhr
alle Termine