Willkommen bei der KNG!

Die Kleine Narren-Gemeinschaft e.V. Rastatt (KNG) wurde 1960 von der katholischen Jugend von Herz Jesu gegründet. Der Fastnachtsverein führt in den Kampagnen drei Sitzungen durch und ist auch außerhalb der Faschingszeit im Rastatter Kultur- und Vereinsleben aktiv.

Aktuelles

Hausgemachter Apfelmus für die Abendgesellschaft

Die Mottobekanntgabe der KNG stand für die Kampagne 2020 unter einem besonderen Stern, dem 60. Geburtstag der Gemeinschaft.


mehr...

Die KNG nimmt Anlauf

Bei bestem Wetter und bester Stimmung, untermalt von einer bestens gelaunten Schrägen Elf und meisterlich gegrillten…
mehr...

Pressemitteilung zur jährlichen Mitgliederversammlung 2019 der Kleinen Narren-Gemeinschaft e.V. Rastatt

Als die diesjährige Mitgliederversammlung der Kleinen Narren-Gemeinschaft im „Au Chalet“ durch die erste Vorsitzende Kerstin…
mehr...

Ende gut, Anfang gut! Die KNG feiert Kampagnenabschluss...

Eine weitere gelungene Kampagne neigt sich dem Ende zu – wie schnell die Zeit doch jedes Jahr verfliegt.


mehr...

Thank you for the music – auf Anhieb den sensationellen 3. Platz beim Männerballettwettbewerb ertanzt

Von faschingsfreier Zeit kann keine Rede sein, das hat man am 23.3.19 hautnah in der Schwarzwaldhalle in Hügelsheim erleben…
mehr...

Termine

Glühweintreff (intern)

13.12.19 - 18:00 Uhr

Interner Kartenvorverkauf

07.01.20 - 19:00 Uhr

Fundusverkauf

10.01.20 - 16:00 Uhr

1. Sitzung 2020

15.02.20 - 19:33 Uhr
alle Termine

Sponsoren