Unser Programmausschuss

Wer von euch schon einmal auf einer unserer Veranstaltungen war weiß was uns als KNG ausmacht.

Richtig! Eine familiäre Atmosphäre und ein hausgemachtes Programm.

Um solch ein Programm auf die Beine zu stellen, braucht es viele kreative und vor allem engagierte Mitglieder, darunter befindet sich unser Programmausschuss.

Auch bei den Sitzungen des Programmausschusses steht familiäres Beisammensein und Hausgemachtes auf dem Programm. Wenn es sich um eine „normale“ Kampagnenvorbereitung handelt, starten die Programmausschussmitglieder ihre Treffen mit einem leckeren gemeinsamen Essen. Anschließend geht’s dann z.B. an die Mottofindung oder die Organisation der Programmpunkte. Auch die Betreuung der Auftretenden sowie die Abnahme der Programmpunkte sind Teil ihres Aufgabenfeldes.

Ihr könnt euch sicher gut vollstellen, dass den Programmausschussmitgliedern das kulinarisch versüßte, gemeinschaftliche Arbeiten besonders viel Spaß macht.

Natürlich hat der Programmausschuss dabei ein Ziel - Für euch ein kurzweiliges Programm auf die Beine zu stellen.

Wollt ihr auch Teil des Programausschusses werden? Dann meldet euch bei uns.

Unser Programmausschuss von links nach rechts:
- Florian Eppler
- Kerstin Hörth
- Hubert Eppler
- Walter Huber
- Kerstin Huber

Termine

Stadtfest zum Revolutionsjahr

19.07.24

1. Sitzung 2025

22.02.25 - 19:33 Uhr

2. Sitzung 2025

26.02.25 - 19:33 Uhr

3. Sitzung 2025

01.03.25 - 19:33 Uhr
alle Termine