Mitgliederversammlung 2024

Die diesjährige Mitgliederversammlung der Kleinen Narren-Gemeinschaft fand am Freitag, 10.05.2024 in den Räumen der Anglerklause am Münchfeldsee statt.

Kerstin Huber gab in ihrer Begrüßung rückblickend noch einmal Einblicke in die Kampagne 2024 die, wie zu Beginn der Kampagne angekündigt nicht nur aus ihrer Sicht „witzig, wild und wunderbar“ war.

Zunächst wurde die Beschlussfähigkeit festgestellt und unser Präsident Michael Weber bedankte sich in seiner Rede für ein gelungenes Jahr und hob insbesondere das letztjährige Stadtfest hervor. Hier konnten wir uns mit einem größeren Stand an attraktiver Stelle hervorheben, was allen Beteiligten viel Spaß bereitete, aber auch einen entsprechenden Arbeitseinsatz abverlangte.

Im Anschluss folgten für die 37 anwesenden Mitglieder die Berichte der einzelnen Ausschussvorsitzenden, unserer Schriftführerin, sowie der Kassen- und dazugehörige Prüfbericht.

Hier wurde überwiegend Lob für die geleistete Arbeit in den einzelnen Ausschüssen ausgesprochen, wobei auch vereinzelt konstruktive Kritikpunkte angesprochen werden mussten.

In dieser Runde wurde dem Jugendausschuss, der in seiner jetzigen Form leider auf Grund privater/beruflicher Veränderungen zunächst keinen Bestand mehr hat und in den Organisationsauschuss eingegliedert wird, gedankt.

Einstimmig wurde die Vorstandschaft, bestehend aus Michael Weber (Präsident), Kerstin Huber (1. Vorstand), Günter Eppler (2. Vorstand), Monika Tascona (Schriftführung) sowie Vanessa Dippong (Kassiererin), entlastet.

Bei den darauffolgenden Wahlen der Vorstandschaft, gab es keine Überraschungen. Die Mitglieder wählten die „alte“ Vorstandschaft zur „neuen“, sodass sich für die nächsten zwei Jahre keine personellen Veränderungen ergeben.

Insgesamt war die KNG-Mitgliederversammlung 2024 geprägt von Freude, Enthusiasmus und vor allem jeder Menge Dankbarkeit. Optimistisch schaut die KNG Rastatt nun auf die kommende Kampagne 2024/2025.

Stadtfest zum Revolutionsjahr

19.07.24