Marie und Fred

Unsere zwei Landeier Marie und Fred, alias Sabrina Weber und Siegfried Sonder, zaubern dem KNG-Publikum schon seit 2017 jedes Jahr ein Lächeln ins Gesicht.

Der Dank hierfür ist immer wieder tosender Applaus, denn die urkomischen Alltagssituationen zwischen dem Schwager und der Schwägerin versetzen unser Publikum in viele Lacheskapaden.

Doch wie begann ihre Karriere?
Durch die jahrzehntelange Theatererfahrung der Beiden, kam die Idee, als Faschingsbegeisterte, das Ganze auch in der Bütt einmal auszuprobieren.
Im Vordergrund stehen für Sabrina und Siegfried ganz klar der Spaß und die Freude und dies wollen Tochter und Vater auch an das Publikum weitergeben.
Aus eigener Hand stammen ihre Ideen für die Büttenreden, die sie auf der KNG-Bühne mit großem schauspielerischem Talent präsentieren. Von der Idee bis zum fertigen Beitrag vergehen in der Regel drei bis vier Monate.

Sie gehören einfach schon zum festen Bestandteil unserer Sitzung und der KNG-Familie.

Termine

Stadtfest zum Revolutionsjahr

19.07.24

1. Sitzung 2025

22.02.25 - 19:33 Uhr

2. Sitzung 2025

26.02.25 - 19:33 Uhr

3. Sitzung 2025

01.03.25 - 19:33 Uhr
alle Termine