Marianne Schneider erhält goldene Ehrennadel der Stadt Rastatt

Nach den beiden Verleihungen der Urkunde der Stadt Rastatt im vergangenen Jahr wurde auch in diesem Jahr ein langjähriges Mitglied der KNG-Familie ausgezeichnet.

Marianne Schneider wurde mit der goldenen Ehrennadel der Stadt Rastatt ausgezeichnet.

Unsere langjährige Kassiererin, eine Institution innerhalb der KNG, Marianne Schneider wurde am Dienstag, 18.4.2023 mit der goldenen Ehrennadel der Stadt Rastatt für 25 Jahre Ehrenamt in verantwortungsvoller Position ausgezeichnet.

Wir freuen uns ganz besonders mit Marianne über diese Auszeichnung. Marianne Schneider ist innerhalb der KNG geliebt und geachtet gleichermaßen.

Sie hat für alle Sorgen und Nöte ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Gleichzeitig hat sie den Posten der Kassiererin zu 100 Prozent begleitet. Kein Euro ging raus ohne Beleg.

Marianne, wir sind unglaublich stolz darauf einen Menschen wie Dich zu unserer KNG-Familie zählen zu dürfen.

Rückblickend auf Deine Tätigkeiten (u.a. als Trainerin des Männer-Balletts) bleibt uns ein großes Dankeschön zu sagen.

Für die Zukunft wünschen wir uns: Bleib uns bitte noch zahlreiche Jahre als Wahnfriede vor, auf und hinter der Bühne erhalten.

Fotos: Frank Vetter

Termine

Stadtfest zum Revolutionsjahr

19.07.24

1. Sitzung 2025

22.02.25 - 19:33 Uhr

2. Sitzung 2025

26.02.25 - 19:33 Uhr

3. Sitzung 2025

01.03.25 - 19:33 Uhr
alle Termine