KNG beim Männerballett-Gaudi Turnier in Blankenloch

Das Männerballett unserer KNG nahm am 01.04.2023 auf Einladung des Karnevalsclub „Die Piraten“ Stutensee e.V. am 6. Blankenlocher Männerballett-Gaudi Turnier teil und erreichte hier unter zwölf Teilnehmern einen ausgezeichneten geteilten vierten Platz.

Bei einer hervorragenden Veranstaltung und einer Vielzahl an beindruckenden Darbietungen traten unsere KNG-Männer als elfter Programmpunkt ins Rennen und boten trotz eines kurzfristigen Ausfalles eine grandiose Darbietung, für die es ausnahmslos positive Kritik gab. Die Platzierungen wurden über eine Jury, bestehend aus Mitgliedern aller teilnehmenden Mannschaften, sowie dem Applaus des Publikums ermittelt. Auch wenn es hier am Ende nicht für das Treppchen reichte, war die Stimmung ausgelassen und man musste sich bei der gezeigten Performance nicht hinter der Konkurrenz verstecken.

Die Rückfahrt erfolgte, wie bereits die Fahrt zur Veranstaltung in einem eigens hierfür gecharterten Bus, den unser Sigfried Sonder dankenswerterweise steuerte. Hierfür nochmals herzlichen Dank! Auf der gemeinsamen Fahrt wurde der Abend zusammen mit allen anwesenden Teilnehmern, Trainerinnen, Freunden und Mitgliedern gebührend gefeiert.

Termine

Stadtfest zum Revolutionsjahr

19.07.24

1. Sitzung 2025

22.02.25 - 19:33 Uhr

2. Sitzung 2025

26.02.25 - 19:33 Uhr

3. Sitzung 2025

01.03.25 - 19:33 Uhr
alle Termine