Kampagnenabschluss und Ehrungsabend der KNG 2022

Unsere 1. Vorsitzende, Kerstin Huber, hieß die zahlreichen Mitglieder beim diesjährigen Ehrungsabend am Freitag, 24.06.2022, im Restaurant Kehler Hof herzlich willkommen.

Auch wenn die Kampagne 2021/2022 noch immer nicht in gewohnter Weise stattfinden konnte und Kerstin Huber an diesem Abend zum Kampagnenabschluss ohne Kampagne begrüßte, blicken wir dennoch auf ein ereignisreiches Jahr zurück. So erinnern wir uns alle noch an unsere erste und hoffentlich einzige Onlinesitzung und blicken frohen Mutes und voller Zuversicht in die Zukunft und die kommende Kampagne.

Nachdem uns Daniel und Tina Götz mit ihrem Team vom Kehler Hof anschließend mit einem leckeren Grillbuffet verköstigten, standen an diesem Abend noch einige Ehrungen an.

Zunächst ehrte unsere 1. Vorsitzende Kerstin Huber Tina und Daniel Götz, sowie ihre Tochter Mia-Marie, für die Elfjährige Mitgliedschaft bei der KNG. Ebenfalls für 11 Jahre Mitgliedschaft wurden Petra Heinisch-Hildenbrand, Brigitte und Werner Pflaum, sowie unsere Schriftführerin Monika Tascona geehrt.

Bereits 22 Jahre sind Rebekka Mühlhäusser und Heike und Heinz Neuwirth Mitglieder der KNG.

Für stolze 44 Jahre Mitgliedschaft konnte an diesem Abend Erika Herrmann geehrt werden.

Sage und Schreibe 55 Jahre und damit beinahe noch ein Gründungsvater der KNG kann sich Rolf-Dieter Hügel auf seine Fahne schreiben. Unser Präsident Michael Weber bedankte sich bei Rolf-Dieter Hügel für seine Treue, die auf Grund der zwischenzeitlichen Entfernung seines Wohnortes nach Rastatt nicht selbstverständlich ist, und überreichte ihm neben einem Präsentkorb die Ehrennadel.

Allen Jubilaren gilt nochmals ein Dank für ihr langjähriges Engagement, den Ehrenden, Michael Weber, Kerstin Huber und Günter Eppler für ihre lieben und ehrlichen Worte zu jedem Einzelnen und dem Team vom Kehler Hof für den schönen Abend und die leckeren Speisen an diesem besonderen Abend.

Termine

Stadtfest zum Revolutionsjahr

19.07.24

1. Sitzung 2025

22.02.25 - 19:33 Uhr

2. Sitzung 2025

26.02.25 - 19:33 Uhr

3. Sitzung 2025

01.03.25 - 19:33 Uhr
alle Termine