Große Bühne für die KNG Tanzgarde

Schon vor den eigenen Fastnachtssitzungen im Gemeindezentrum Herz Jesu landete die Große Tanzgarde der KNG den ersten tänzerischen Paukenschlag in der Festhalle Steinmauern.

Ein Highlight des diesjährigen Hexenballs in der Steinmaurer Halle war mit Sicherheit der Gardetanz der KNG Tanzgarde, die der Einladung der Griesbichhexen natürlich freudig Folge leistete, zumal sie ein weiteres Mal von einer starken Abordnung der Kleinen Narren unter Führung ihrer ersten Vorsitzenden Kerstin Huber und ihres zweiten Vorsitzenden Günter Eppler tatkräftig unterstützt wurde.
Die 11 KNG Tänzerinnen konnten ihr Können unter Leitung ihrer Trainerin Kerstin Hörth nun auch auf einer im Vergleich zur überschaubaren Bühnengröße im Herz Jesu Saal großen Tanzfläche unter Beweis stellen!

Große Tanzgarde der KNG beim Hexenball in Steinmauern

Termine

Stadtfest zum Revolutionsjahr

19.07.24

1. Sitzung 2025

22.02.25 - 19:33 Uhr

2. Sitzung 2025

26.02.25 - 19:33 Uhr

3. Sitzung 2025

01.03.25 - 19:33 Uhr
alle Termine