Die KNG trauert

Paolo Vicini, Freund und Ehrenmützenträger der Kleinen Narrengemeinschaft Rastatt hat im Juni 2021 die närrische Bühne der Partnerstädte verlassen.

Beliebt in Fano wie in Rastatt, war Paolo einer der ersten, die sich um die Freundschaft zwischen der Ente Carnevalesca di Fano und der KNG vedient gemacht haben. Bekannt waren Paolos Gastfreundschaft und Großzügigkeit, und so waren die Rastatter wiederholt im Zeichen der wachsenden Freundschaft zwischen den Vereinen im Hause Vicini zu Gast.

Seine immerwährende Bereitschaft für seine Rastatter Freunde von der ersten bis zur letzten Minute der Aufenthalte in Fano da zu sein, Wünsche zu erfüllen und das Unmögliche möglich zu machen, ließen die Fanoreisen zu einem besonderen Erlebnis für die KNG werden.

Liebevolle Erinnerungen und große Dankbarkeit bilden die Brücke, die uns immer mit Paolo verbinden wird.  

Unsere Gedanken sind bei seiner Ehefrau Nini und den Kindern Lucia und Luca.

Wir verabschieden uns von Paolo mit einem leisen HELAU!

Termine

Stadtfest zum Revolutionsjahr

19.07.24

1. Sitzung 2025

22.02.25 - 19:33 Uhr

2. Sitzung 2025

26.02.25 - 19:33 Uhr

3. Sitzung 2025

01.03.25 - 19:33 Uhr
alle Termine