Fabio

Schon seit 2014 steht unserer Fabio auf der KNG Bühne. Der damals 7-jährige war nach einem privaten Auftritt und den Fernsehsitzungen völlig Feuer und Flamme, selber die große Bühne zu erobern.

Ein Jahr später wurde aus einem Traum Wirklichkeit.

Die intensive Vorbereitung beginnt bereits 8 Wochen vor dem ersten Auftritt. Dann geht es traditionell 1-2 mal in der Woche ins Trainingslager zu Tante Elke Klagmann, die bereits mit Ihrem Mann Michael Klagmann sieben Büttenreden für unseren mittlerweile alten Hasen Fabio geschrieben und zitiert hat.

Auch die Eltern und Bruder Claudio sind bei den Vorbereitungen eingespannt. Ob als Publikum oder auch bei der Kostümwahl für den perfekten Mottolook.

Besonders happy ist Fabio, wenn seine Witze beim Publikum gut ankommen und man auch vor lachen mal unter dem Tisch versinkt. Er tobt sich gerne auf unserer KNG Bühne aus.

Wir hoffen, dass wir Fabio 2022 wieder auf unserer Bühne sehen dürfen.