Ende gut, Anfang gut! Die KNG feiert Kampagnenabschluss...

Eine weitere gelungene Kampagne neigt sich dem Ende zu – wie schnell die Zeit doch jedes Jahr verfliegt.

Ein weiteres Mal erlebte die KNG eine wunderbar närrische Zeit, mit unzähligen Proben, Organisationstreffen, Festen und in erster Linie natürlich mit viel kostbarer Zeit unter Freunden.

Zahlreich kamen die KNGler am 27.04.2019 im Restaurant Puccini in Rastatt zusammen, um abschließend noch einmal Gläser und Besteck klirren zu lassen und gemeinsam Kampagnenabschluss zu feiern.

Michael Weber, ihr Präsident, eröffnete den Abend mit einem großen Dankeschön an alle, die diese Kampagne abermals ihr Herzblut in die Organisation und Umsetzung ihrer närrischen Pläne gesteckt haben.

Die KNG hat sich allerdings nicht nur anlässlich des Kampagnenabschlusses versammelt, sondern ebenso, um einige langjährige Mitglieder für ihr unermüdliches Engagement um den Verein zu ehren.

22 Jahre sind Petra und Peter Retzler nun schon treue Mitglieder der KNG – Peter als Tänzer im Männerballett, Petra ließ ihrer Kreativität als Trainerin freien Lauf. Sie führte uns die letzten Jahre durch abwechslungsreiche Tanzmottos – ein Tanz besser als der nächste.

Für ganze 33 Jahre Engagement wurden herzlichst Marianne und Stephan Schneider geehrt. All ihre Verdienste um die KNG aufzuzählen, würde vermutlich den Rahmen sprengen. Von Bühnenauftritten, Ämtern wie das des Vizepräsidenten und der Schatzmeisterin, der Arbeit als Trainerin und Arbeit hinter den Kulissen, haben die beiden keine Mühen gescheut.

Ende gut, Anfang gut – die KNG schloss mit einem entspannten Abend zwar die vergangene Kampagne ab, doch sind die Planungen fürs kommende Jahr schon in vollem Gange. Aufgaben werden verteilt, Mottos überlegt, Pläne geschmiedet.

Was die KNG wohl in der nächsten Kampagne auf die Beine stellen wird...

 

Fürs erste: Ein dreifach kräftiges Helau aufs nächste Jahr!

 

v.l.n.r.: Kerstin Huber, Peter Retzler, Marianne Schneider, Michael Weber, Stephan Schneider, Petra Retzler, Günter Eppler; Foto: Ursula Hörth

Termine

Ordenssoiree 2019

16.11.19 - 19:11 Uhr

Glühweintreff (intern)

13.12.19 - 18:00 Uhr

Interner Kartenvorverkauf

07.01.20 - 19:00 Uhr

Fundusverkauf

10.01.20 - 16:00 Uhr
alle Termine

Sponsoren