Die KNG entfacht das Feuer für die Kampagne 2022/2023

Am 12.11.2022 war es endlich wieder so weit, die KNG lud zur Ordenssoirée in die Gustav-Heinemann-Schule.

Stimmungsvoll und in gewohnter Manier sorgte die Schräge Elf für einen gelungenen Start in den Abend der Mottobekanntgabe, zu dem neben dem Schuldirektor der GHS auch zahlreiche geladene Gäste, Ehrenpräsidenten sowie Vertreter und Vertreterinnen regionaler und befreundeter Vereine erschienen waren.

Unser Präsident Michael Weber eröffnete anschließend im Beisein des Elferrates und der Großen Garde die Soirée.  Mit einem farbenfrohen Drachen-Tanz folgten die KNG-Minis ehe Ingrid Schwarz mit Ihrer Büttenrede, als angeheiterter Hochzeitsgast, die Gäste unterhielt.

Bevor die anwesenden Gäste von den Tratschweibern Wahnfriede, alias Marianne Scheider, und Irmi, alias Kerstin Huber, Energiespartipps in der aktuellen Zeit erhielten, sorgten die BaDancer mit ihrem unterhaltsamen Tanz für Stimmung und heizten so auf ihre Art dem Publikum ein.

Nicht fehlen durfte natürlich auch die Große Garde, die ebenfalls ihren Marsch zum Besten gab und hiermit für weitere Unterhaltung sorgte.
Was folgte, war der Höhepunkt des Abends. Frank Ullrich als Luzifer brachte mit seinen kurzweiligen und amüsanten Versen den anwesenden Gästen das Motto immer näher. Am Ende seiner Bütt ließ er es mit Unterstützung einiger Tänzerinnen der KNG-Minis, getreu dem teuflischen Dasein verlauten – „KNG 2023 - Wir heizen euch ein!

Die Aushändigung der Orden, coronabedingt nur mit Schoko-Küsschen, sowie ein gemütliches Beisammensein rundeten die Veranstaltung ab und sorgten für einen geselligen Abschluss des närrischen Abends.

Die KNG freut sich, alle Freunde, Mitglieder, Gönner und die, die es noch werden wollen, nach zweijähriger Abstinenz im Februar 2023 wieder bei ihren Sitzungen begrüßen zu dürfen. Auf eine schöne Kampagne 2022/2023 – HELAU!

PS: Alle Bilder zu Ordenssoirée sind hier zu finden.

 

Termine

Kampagnenabschluss 2024 (intern)

03.05.24 - 19:00 Uhr

Jahreshauptversammlung 2024 (intern)

10.05.24 - 19:00 Uhr

1. Sitzung 2025

22.02.25 - 19:33 Uhr

2. Sitzung 2025

26.02.25 - 19:33 Uhr
alle Termine