Absage Mitgliederversammlung & Ordensmatinée

Liebe KNG’ler (m/w/d oder n wie närrisch),

die aktuelle Coronalage zwingt mich dazu, die geplante Mitgliederversammlung abzusagen.

Es ist nicht möglich, die Abstandsregelung mit den für die Wahlen notwendigen Mitgliedern einzuhalten und unter Maskenpflicht möchte ich keinem diese Veranstaltung zumuten.

Ich werde mit dem Vorstand die Entwicklung im Auge behalten und einen neuen Termin benennen.

Weiterhin möchte ich mitteilen, dass das Führungsteam sich gegen eine Ordensmatinée entschieden hat, da auch im Januar die Situation sich noch nicht wesentlich entspannt haben wird.

Ich bin sehr unglücklich über diese Situation und hoffe sehr, dass wir uns irgendwann in einem „normalen“ Leben wieder frei und närrisch bewegen können, bis dahin bleibt alle gesund!

Liebe Grüße aus Iffezheim,
Kerstin Huber, 1. Vorsitzende