KNG beim tête-à-tête 2022

Bereits zum zweiten Mal nach 2018 waren wir, die Kleinen Narren, mit einer Abordnung von insgesamt 25 Helferinnen und Helfern beim tête-à-tête in Rastatt vertreten.

Wenn auch nicht mit eigenem Programmpunkt, waren wir dennoch im „verborgenen“ aktiv und durften uns mit fleißigen Händen, Kreativität und unter der Anleitung eines Küchenchefs um die Verköstigung der Teilnehmer:innen und Helfer:innen kümmern.

Wie bereits vor vier Jahren gab es viel zu schnibbeln, zu kochen, zu brutzeln, zu würzen und zu richten, damit die zu Verköstigenden von Freitag bis Sonntag durch unsere Mithilfe gesättigt werden konnten.

Es war uns eine Ehre und es freut uns als Rastatter Verein, somit unseren Teil zu einem gelungenen tête-à-tête beigetragen zu haben.

Termine

Stadtfest zum Revolutionsjahr

19.07.24

1. Sitzung 2025

22.02.25 - 19:33 Uhr

2. Sitzung 2025

26.02.25 - 19:33 Uhr

3. Sitzung 2025

01.03.25 - 19:33 Uhr
alle Termine